Aussergewöhnliche Events müssen nicht immer in Zürich oder in Lausanne stattfinden. Die Sitges Summer Night ist der Beweis dafür, dass man mit grossem Einsatz, guten Kontakten, einem modernen und bestens eingerichteten Club und dem entsprechenden Budget auch in Biel/Bienne eine Show mit internationalen Artisten ins Leben rufen kann.
Als langjährige Feriengäste in Sitges (ESP), wollten die Organisatoren die unvergleichbare Atmosphäre der spanischen Kleinstadt neben Barcelona in die Schweiz mitbringen: Wärme, tolle Stimmung, gute Musik, viele verschiedene Menschen und nicht zuletzt – schöne, heisse Körper!
Es war sofort klar, wer für die Musik in Frage kam. DJ Mr. Chi musste nach Biel/Bienne kommen. Seit Jahren ist der Spanier Resident DJ in den besten Clubs von Barcelona. Neben der Sitges Pride, ist er auch an der Gran Canaria Pride die Hauptfigur. Dieses Jahr hat er wieder tausende Partygäste im Yumbo Zentrum (Playa del Ingles, Gran Canaria) ins Schwitzen gebracht. Seine typische Tech- House Mischung aus alten bekannten Pop- Hits und spanischer House-Musik bringt jeden tanzmüden Discobesucher auf die Tanzfläche. Eine positive Energie prägen seine Sets und nach kurzer Anlaufzeit singen die Gäste mit. Seine Musik ist einfach unvergleichbar.
Für das Entertainment wurden die Organisatoren für einmal nicht in Sitges fündig, sondern in Gallipolli (IT) der neue, trendige Gayspot in Süditalien. Während den Sommermonaten ist Tekemaya und seine Truppe Dauergast in dem Club Picador. In den restlichen Monaten sind die in Rom wohnhaften Künstler quer durch Italien unterwegs. Tekemaya ist ein multi- talentierter Entertainer der ganz besonderen Art. Es ist viel mehr als nur eine gewöhnliche Travestit- Playback- Vorstellung. Er singt, tanzt und seine erotische Show mit seinen muskulösen Boys und scharfen Girls lässt niemanden kalt- ob auf der Bühne, dem Podium oder direkt auf der Theke!

Tekemaya & Band aus Gallipoli (I)

Durch den Standort in Biel/Bienne, soll die Sitges Summer Night auch ein Event werden, wo sich Leute aus verschiedenen Sprachregionen treffen. Ob schwul oder Heti, Frau oder Mann, an diesem einmaligen Event zählt nur Eines: Spass haben! Die Sitges Summer Night verspricht genau das. Lasst euch überzeugen, seit Gast und erlebt eine unvergessliche Partynacht!